Was ist neu und interessant

Das Neueste vom Interessanten steht hier, alles andere auf Instagram  und Facebook.

Ein Beamer für den Jugendraum Hofstetten...

Vizebürgermeister Wolfgang Grünbichler hat uns für den Jugendraum in Hofstetten einen Beamer geschenkt. Wir freuen uns, danke Wolfgang!

Der Pavillon in Kirchberg a.d. Pielach bekommt Farbe ...

Öffnungszeiten Jugendräume Pielachtal ...

Auf die Bälle, fertig, los ... Jugendfußballturnier!

Like a Monkey ... Baumklettern in Weinburg

Exklusive Klettersession in der Kletterhalle Weinburg

Waggon wird zu Jugendraum ... 

Jugendräume im Pielachtal geöffnet...

... in Ober-Grafendorf, Hofstetten-Grünau und Rabenstein, hier bei der Schlüsselübergabe in Ober-Grafendorf

Wir sind Coronabusters!

In den vergangenen Monaten wurde oftmals ein falsches Bild von jungen Menschen gezeichnet: Sie halten sich nicht an Regeln, machen Corona-Parties. Alle in einen Topf zu werfen ist nicht fair! 
FFP2 Maske, Desinfektion und Homeschooling sind immer noch Alltag. Verordnungen, Abstand halten, Regeln -> Wir geben jungen Menschen mit der österreichweiten Bewegung #coronabusters eine Stimme! Wir übersetzen die Sicherheitsmaßnahmen und die Gedanken junger Menschen zu Corona in Botschaften, die Spaß und Mut machen, damit wir #zusammendiekurvekriegen