Shoppen bis zum Abpfiff mit Sillpark!

Hallo meine Lieben,
die Zeit ist gekommen, ich habe meine erste Werbung gemacht!

 

Am 16. April 2018 reiste ich für meine erstes Foto Shooting nach Innsbruck, wo ich als Blogger mehrere Jobs für verschiedene Marken gemacht habe, aber das war der erste Job, der persönlich sein musste. Ich bin normalerweise ziemlich schüchtern, und mit dieser Situation war ich noch mehr nervös als sonst.

An diesem Tag konnte man auf Instagram des Sillparks (für diejenigen, die ihm folgen) sehen, dass das Thema Fußball sein wird, da dieses Jahr die Weltmeisterschaft im Fußball ist.

36064620_2070318899707762_5575706915666657280_n

35992922_2070319013041084_3305869519238463488_n

 

Über Sillpark:

Das Einkaufszentrum wurde von ATP gegründet und hat sich auf die Fläche der Textilfabrik Rhomberg im Jahr 1990 spezialisiert. Das Einkaufszentrum ist der größte Hochbaubau in der Stadt.

Es liegt direkt am Hauptbahnhof. Seinen Namen hat er aus seiner Umgebung, da Einkaufszentrum eine Parkanlage grenzt; Es liegt an der Sill, ein Fluss, der durch ein häusliches Kraftwerk mit Strom versorgt. Mit diesem umweltfreundlichen Form der Energiegewinnung wird das Zentrum über 30 Prozent des infrastrukturellen Stromes selbst hergestellt.

2007 wurde der Sillpark durch einen Erweiterungsbau im Wesentlichen vergrößert. [4] Mit sachen heute über 70 Geschäfte und mehr als 700 beschäftigt sich mit den größten arbeitsplätzen in der Region.

2012 wurde die erste Primark-Filiale in Österreich im Sillpark Innsbruck eröffnet.

2014/15 wurde das Einkaufszentrum bei laufenden Betrieb generalsaniert.

Mobilität

  • Tiefgarage mit 90 Min. Frei parken während des Einkaufs
    Fahrrad-Servicestation
    E-Bike-Tankstelle
    Stadtrad-Station
    Kindergarten Familie

 

  • Kunden-Kinderbetreuung im „Kinderparadies“
    Familien- und Senioreninfo des Landes Tirol
    Betriebskindergarten und -kinderkrippe für Mitarbeiter
    Sonstiges

 

  • Kostenloses W-LAN in der Gastronomie
    Bankomat
    Kundentoresore
    Kundentelefon
    Schlüsselservice
    Textilreinigung
    Teleplanet mit Postpartnerschaft und Briefkasten (Haupteingang)
    Änderungsschneiderei
    Friseur

 

SILLPARK Shopping Center GmbH
Museumstraße 38
A – 6020 Innsbruck

Tel. +43 512 / 56 74 00
Fax +43 512 / 56 74 00-19
office@sillpark.at

Mo-Mi: 9-19 Uhr Do-Fr: 9-20 Uhr Sa: 9-18 Uhr

Text von Wikipedia

 

35388270_2053326861406966_6702991532850413568_n

An diesem Tag war ich im Kroatien Trikot und noch 2 Bloggers, Julia im Brasilen Trikot und Angelika im Portugal Trikot.

Du kannst den Sillpark besuchen und unsere Werbekampagne von Mo-Mi von 9-19uhr und Do-Fr von 9-20uhr und Samstag von 9-18uhr sehen.

 

Ich habe es geliebt, an dieser Kampagne teilgenommen zu haben und ,,Danke Sillpark“, dass Ihr mir diese Chance gegeben habt. Ich hoffe, bald wieder mit dem Sillpark zusammenarbeiten zu können!

2907D51F04F2AF691BCF992F5A17DE56

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements
Kategorien Lifestyle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close